Listen to Radio Nachtflug

Unser StormiMoin, ich bin's, Euer Stormi aus Braunschweig!

Radio Nachtflug habe ich lieben und schätzen gelernt als ich auf der Suche nach einem Internetradio war, der "meine" Musik spielt, ohne viel Geplapper, Werbung und oft wiederholende Jingles. Überzeugt haben mich aber auch die Menschen hinter RNF, die ich damals im Zuge der Freitagschats kennenlernen durfte. Allesamt sehr sympathische Leute, man fühlt sich schnell willkommen und aufgenommen in der Nachtflug-Familie! Irgendwann fragte mich jemand der Moderatoren, ob ich nicht auch mal senden möchte. Der Rest ist Geschichte, und seit August 2020 sende ich hin und wieder auf Radio Nachtflug.

Meine Sendungen sind wie eine "bunte Tüte" vom Kiosk - von allem etwas. Dabei versuche ich eine ausgewogene Mischung aus bekannten Künstlern und interessanten Newcomern zu finden.